BEST OF ZEDTWITZ @ FERNVERKEHR ZEDTWITZ
Sa. 20. April 2019

Fernverkehr Zedtwitz - Best Tunes from Yesterday to Nowadays

Am Ostersamstag ist es wieder soweit mit „Best of Zedtwitz“ wird am 20. April 2019 im Fernverkehr wieder die gute alte Zeit anbrechen.
Unser Busfahrer wird an diesem Abend euch den bekannten Zedtwitz RockSound um die Ohren hauen, der wie kein Anderer Oberfranken geprägt hat.
Zur damaligen Zeit wurde überall der übliche Disco Sound gespielt nur in einem kleinen Dorf nördlich von Hof, fernab vom Mainstream, entwickelte man einen eigenen Stil von Musik - den Zedtwitz Sound.

Wir freuen uns auf eine Kultnacht mit Tonnen von Zedtwitz Klassikern aus der RockSzene - in diesem Sinne – wir sehen uns im Fernverkehr …

!!!ACHTUNG !!!
Am Karsamstag trauern gläubige Oberfranken natürlich weil Jesus tot ist. Einlass ist wie üblich um 21 Uhr aber wir spielen nur leise traurige Musik die dem ernsten Charakter dieses wichtigen Feiertages entspricht.
Das tun wir exakt bis 23:59:59 - um 0:00 Uhr ist ja dann Ostersonntag und da freuen wir uns sehr über die Wiederauferstehung und dem Besten Rock Sound Oberfrankens.


Einlass ab 18 Jahren

Aufsichtszettel für U18 findet ihr hier: (1xU18 für 1xÜ18)
http://www.fernverkehr-zedtwitz.de/down..