<% %> Fernverkehr Zedtwitz
 
 
BEST OF 90er und 2000er @ FERNVERKEHR ZEDTWITZ
Sa. 07.OKTOBER 2017

Best of 90er 2000er !!

Die 2 Jahrzehnte die es musikalisch in sich haben.
Und wir bringen das Beste daraus zusammen in einem Ohrwürmer-Hitmix-Total - Mitsingen, Luftgitarre spielen und wildes abdäncen sind garantiert - denn kein Geringerer als die DJ Legende Chris W alias "Mozart" der bereits in den 90ern und 2000ern das VIVA / Old-Halifax / Bierpalast und natürlich den Fernverkehr zu seinen Residentschaften zählte, konnte für diesen Gig verpflichtet werden.

Wir freuen uns auf eine legendäre Nacht und ein tanzfreudiges Publikum – in diesem Sinne – wir sehen uns im Fernverkehr - wie in den 90ern ...

Einlass ab 16 Jahren mit Mutti-Zettel: http://www.fernverkehr-zedtwitz.de/!!!!




 
 
ZEDTWITZ REVIVAL @ FERNVERKEHR ZEDTWITZ
Sa. 04.NOVEMBER 2017

Zedtwitz Revival - Best Tunes from Yesterday to Nowadays

Am Samstag,den 04. November 2017 ist es wieder soweit mit „Zedtwitz Revival“ wird im Fernverkehr wieder die gute alte Zeit anbrechen.

Unser Busfahrer wird an diesem Abend euch den bekannten Zedtwitz RockSound um die Ohren hauen, der wie kein Anderer Oberfranken geprägt hat.

Zur damaligen Zeit wurde überall der übliche Disco Sound gespielt nur in einem kleinen Dorf nördlich von Hof, fernab vom Mainstream, entwickelte man einen eigenen Stil von Musik - den Zedtwitz Sound.

Wir freuen uns auf eine Kultnacht mit Tonnen von Zedtwitz Klassikern aus der RockSzene - in diesem Sinne – wir sehen uns im Fernverkehr …

Einlass ab 16 Jahren mit Mutti-Zettel: http://www.fernverkehr-zedtwitz.de/!!!!